Aktiv   Bewusst sein                

 

REIKI-Energieheilung

Seelische und körperliche Schmerzen sind Botschaften unserer Seele.
Wenn die Seele den Schmerz los lässt - kann der Körper in Heilung gehen.

Hinter jedem Schmerz oder Problem steht eine seelische Ursache bzw. eine belastende Situation, deren negative Energien noch in uns gespeichert sind - dies nenne ich den Auslöser.

Und wie kommt es zum Schmerz?
Jeder von uns hat schon schmerzhafte Erfahrungen gemacht. Oftmals verdrängen wir die belastenden Erinnerungen und Gefühle aus unserem Bewusstsein. Momentan geht es uns besser. Doch dies führt in uns zu Energieblockaden - weil die Gefühle ja immer noch da sind. Und zu einem späteren Zeitpunkt machen sie sich in unserem Leben durch Probleme oder Schmerzen wieder bemerkbar. Die Seele sendet uns dadurch eine Botschaft, dass da noch etwas ist, dass aufgelöst und in die Liebe geführt werden möchte. 

Eine umfassende Heilung muss daher immer auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene stattfinden. Wenn die Seele den Schmerz los lässt - kann der Körper in Heilung gehen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Die Energieheilung bietet unterstützende Hilfe:

*  um Stress aus Alltag und Beruf los zu lassen - und neue Kraft zu tanken

*  bei seelischen Problemen wie Trauer, Depression, Ängste, Panik, Sorgen, Unruhe,
    Schlafstörungen, Lernproblemen, geringer Selbstwert ...

*  bei körperlichen Schmerzen, Beschwerden, Kopfschmerzen, Migräne ...

*  Positive Energie und Kraft für Wünsche, bevorstehende Ereignisse, Prüfungen, 
    Arbeits- oder Wohnungssuche ... 

Nach einem Vorgespräch liegst Du angezogen auf einer Massageliege und kannst Dich   ent- spannen. Dabei halte ich meine Hände über Deinen Körper und lasse die Heilenergien einfließen. Ich spüre in Deine Aura und transformiere die belastenden Energien, Glaubens- und Verhaltens- muster, die zu Deiner Situation geführt haben. Die verhindern, dass Du in Gesundheit, Friede, Freude und Liebe leben kannst. 

Bei Bedarf führe ich Dich in eine Meditation und wir schauen uns die auslösende Situation, die zum Symptom geführt hat, an. Die negativen Gefühle und Energien werden los gelassen und fließen aus dem Körper raus. Die Selbstheilungskräfte werden aktiv. Der Körper wird mit neuer Kraft aufgetankt. Positive Bilder und Gefühle werden verankert. 

Energieausgleich pro Stunde                 60,-  Euro 

Ich empfehle eine Reiki-Serie von 4 Sitzungen.

 

Bei Bedarf biete ich auch die Möglichkeit an, Energieheilung aus der Ferne durchzuführen. Ablauf, Dauer und Kosten bitte mit mir telefonisch abklären.


Hinweis:
Meine Heilsitzungen können jede Therapie unterstützen  -  ersetzen jedoch  nicht  den Besuch beim Arzt oder Therapeuten.  Es werden keine Diagnosen durchgeführt oder Heilkunde im medizinischen Sinne ausgeübt.  Ich verstehe meine Energiearbeit  als Hilfestellung  und  Aktivierung der Selbsthei-lungskräfte, die medizinische Behandlungen und Therapien wirkungsvoll unterstützen können.

______________________________________________________

REIKI-Kurse für Erwachsene

Ich biete folgende REIKI Kurse an:

1.  Grad  Usui-Reiki
2.  Grad  Usui-Reiki
3.  Meister-Grad  Usui-Reiki
4.  Lehrer-Grad  Usui-Reiki

Termine auf Anfrage

_______________________________________________________________________

REIKI  für  Kinder                    
Kinder lieben REIKI  –  sie wissen intuitiv, wenn sie ihre Hände auf den Körper legen, dass hier eine Kraft durch ihre Hände fließt, die ihnen gut tut.

REIKI, ist universelle Lebenskraft und unterstützt ihr Kind dabei:

*  die Intuition und Wahrnehmung zu fördern  
*  die körpereigenen Abwehrkräfte stärken
*  gibt Ruhe, Entspannung      
*  fördert einen erholsamen Schlaf
*  Schulstress loslassen           
*  sich besser konzentrieren zu können
*  Prüfungsängste ablegen                    
*  Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten stärken

Meine REIKI-Kurse sollen allen Kindern helfen, einen Zugang zu den körpereigenen Energien und zur universellen Lebensenergie zu bekommen. Durch REIKI finden Sie in ihre Balance um stark genug zu sein, den täglichen Anforderungen gerecht zu werden und trotzdem niemals aufhören die großartigen, vollkommenen kleinen Menschen zu sein, die sie bereits sind.

Im REIKI-Kurs wird ihr Kind:
*  seinen Schutzengel kennen lernen und erfahren, wie er ihn um Hilfe bitten kann
*  Mandala malen
*  Meditation erleben
*  4 Einstimmungen erhalten in den 1. Reiki-Grad nach Dr. Usui
    somit steht Reiki ihrem Kind ein Leben lang zur Verfügung
*  praktische Übungen, wie ihr Kind Reiki anwenden kann

Ihr Kind wird das Fließen der universellen Energie in seinen Händen sofort spüren. Es kann dann jederzeit sich selbst die Hände auflegen, wenn ihm danach ist. Z. Bsp:  vor dem Einschlafen, in der Schule, wenn es sich unwohl fühlt oder krank ist und schon fließt die liebende, heilende Lebensenergie in seinen Körper. Natürlich kann es die Hände auch anderen auflegen wie Tieren, Pflanzen und anderen Menschen – wenn es dies möchte.

Ich bin eine erfahrene REIKI-Lehrerin und wende selbst REIKI seit 10 Jahren an.
Ihr Kind ist bei mir in liebevollen, vertrauensvollen Händen.
Mein REIKI-Kinderkurs wird das Leben ihres Kindes bereichern!

REIKI-Kinderkurs - Termin auf Anfrage
dieser Kurs ist für Kinder von 8 bis 14 Jahren und findet in der Kleingruppe bis 4 Teilnehmer statt

Verantstaltungsort:   6912 Hörbranz, Leiblachstr. 45   
Energieausgleich: 

Für weitere Informationen und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Rufen Sie mich an unter 0043/660/5795033 
oder schreiben Sie mir ein Mail an:  heilenergie@gmx.at                            

Termine auf Anfrage