Aktiv   Bewusst sein                

 

Einzel-Coaching  

Transformation & aktive Bewusstseinsarbeit  nach Christoph Fasching

Ich möchte Dich zu einem Gedankenspiel einladen: 

Bist Du glücklich mit Deinem Leben? Gibt es Bereiche in Deinem Leben, die Du gerne verändern möchtest? 

Gibt es in Dir eine Sehnsucht nach: 

  • Gesundheit - sich wohl fühlen,
    einen attraktiven, leistungsfähigen Körper
  • einer liebevollen Partnerschaft; sich verstehen, akzeptieren, schätzen .....
  • Erfüllung, Freude und Erfolg im Beruf und am Arbeitsplatz
  • liebevolles Familienleben und Miteinander
  • ausreichend Freizeit, für die eigenen Bedürfnisse
  • materiell/finanziell erfülltes Leben
  • frei von Abhängigkeiten, Zwängen und unpassenden Verhaltensmustern
  • die eigenen Wünsche und Ziele verwirklichen
  • mehr Selbstvertrauen und positive Ausstrahlung
  • mehr Freude, Frieden und Liebe im Leben 

Wir alle tragen viele negative Glaubenssätze, Programme und Überzeugungen in uns, die täglich unser Leben erschaffen - dies geschieht bewusst und unbewusst!

Alles was wir glauben, alles was in uns ist - tritt in unser Leben.
Oft erschaffen wir unsere Welt unbewusst - aus unseren Ängsten und negativen Erfahrungen heraus. Wenn wir erkennen, wie dies funktioniert - sind wir auch in der Lage, dies positiv zu verändern.

Folgende Schritte sind dazu notwendig:  

  • Erkenne, wie Dein Bewusstsein funktioniert
  • Was ist in Dir, dass diese Situation hervorgerufen hat
  • Alte Programme, Überzeugungen und Glaubenssätze transformieren, damit sie ihre Wirkung verlieren
  • Neue positive Programme im Bewusstsein abspeichern

Ich biete meine unterstützende Hilfe in Form von Einzelsitzungen für Kinder und Erwachsene an:

Egal, um welches  Problem  es sich bei Dir handelt    -   Schmerzen,  Krankheit,  Migräne,  Allergien, Heuschnupfen, Beziehung, Trauma,  Schlafprobleme,  Unruhe,  Ängste,  Flug- oder Prüfungsangst,  Phobien,   Konzentrationsschwierigkeiten,   Burnout,  Veränderung von Verhaltensmustern  (z.Bsp. zuviel Essen, Genussmittel) ... diese Transformationsmethoden sind  überall erfolgreich anwendbar. Damit  kannst  Du  wesentlich  Deine Gesundheit unterstützen oder verschiedene Lebenssituationen verbessern. 

Dabei sprechen wir nur kurz über Dein Thema. Ich verbinde mich mit Deinem Unterbewusstsein, um zu erfahren, was hinter dem Problem steht. Unter meiner Anleitung lösen wir mit verschiedenen Transformationstechniken die entsprechenden Programme für alle Zeit auf. Dies geschieht auf sehr sanfte, achtsame und angenehme Weise. Der Transformationsprozess wirkt sehr tiefgreifend und nachhaltig.

Durch das Auflösen der Ursache verändert sich die Auswirkung auf Dein Leben. Damit kannst Du die negativen Erfahrungen in Deinem Leben ins Positive verändern und somit mehr Liebe, Freude und Glück in Dein Leben ziehen.
Du gewinnst dadurch mehr Freiheit, um mit Leichtigkeit Deinen Weg des Lebens zu gehen.
Gerne unterstütze ich Dich dabei. 

Für weitere Auskünfte und Termine stehe ich gerne per Mail oder telefonisch zur Verfügung.
Ich freue mich auf Dich.

Suchst Du schnelle Hilfe - ich versuche alles, um Dir einen Termin innerhalb von  10 Tagen zu geben.

Sitzungsdauer ca. 2 Stunden

Energieausgleich pro Stunde:          60,-   Euro


Hinweis:
Meine Heilsitzungen können jede Therapie unterstützen  -  ersetzen jedoch  nicht  den Besuch beim Arzt oder Therapeuten.  Es werden keine Diagnosen durchgeführt oder Heilkunde im medizinischen Sinne ausgeübt.  Ich verstehe meine Energiearbeit  als Hilfestellung  und  Aktivierung der Selbsthei-lungskräfte, die medizinische Behandlungen und Therapien wirkungsvoll unterstützen können.