Aktiv   Bewusst sein                

 

ÜBERGEWICHT - DIE LAST DES LEBENS

Ist es wirklich möglich, die "übrigen Pfunde" dauerhaft loszuwerden?
Mit Leichtigkeit schlank werden und für immer schlank bleiben!
Ich sage ja - der Weg führt über DEIN  BEWUSSTSEIN!

 
Erfolgreiche und dauerhafte Gewichtsreduktion beginnt im Kopf - besser gesagt in unserem Bewusstsein.
Viele haben schon erlebt, dass die Kämpfe gegen das Übergewicht durch Diäten, Sport, Verzicht, Verbote .... nur kurzfristig zum Erfolg führen und in uns eher zum Frust führen.
Sehr oft wird durch den anschließenden Jo-Jo-Effekt die Situation noch verschlimmert!
Kampf führt niemals zum gewünschten Ziel!

 

Christoph Fasching hat mit seinem Team die Zusammenhänge zwischen "Übergewicht - die Last des Lebens" und dem menschlichen Bewusstsein erforscht und ich freue mich sehr, dieses Wissen und meine unterstützende Hilfe an alle Interessierten weiter geben zu dürfen.  
 

Übergewicht hat viele Ursachen:
1. Urprogrammierungen wie Armut, Verhungern, Vorräte für schlechte Zeiten anlegen….
2. Gewohnheiten -  was und wieviel ich wovon esse: erkennen und löschen
3. Verhaltensmuster - Erkennen, warum ich esse:  z. Bsp: Essen, wenn ich mich alleine und
     ungeliebt fühle; Essen aus Langeweile; Essen bei Kummer…..  
4. Persönliche Themen:  Warum brauche ich mein Übergewicht? Welche Lasten trage ich
    mit mir und werden als Kilos sichtbar?  Bsp: Schutzmantel ….


Dies ist kein Abnehm-Workshop im üblichen Sinne!
Wir reden weder über Kalorien, Gewichtskontrolle, Ernährungsrichtlinien oder ähnliches!
Vielmehr beschäftigen wir uns mit dem Thema "Was hat mein Bewusstsein mit meinem Übergewicht zu tun - und wie kann ich dies verändern, damit ich mein Ziel - schlank zu werden und zu bleiben - mit Leichtigkeit erreichen kann?"

 
Ziel des Workshops: 
Herauszufinden, welche Aspekte Deines Bewusstseins dafür verantwortlich sind, dass Fett sich in Deinem Körper einlagert.
Ich möchte Dich dabei unterstützen und Dir einen einfachen Weg aufzeigen, wie Gewohnheiten selbst gelöscht werden können, Umprogrammierungen gemeinsam vornehmen und in der Form auf alle beteiligten Bewusstseinsbereiche einwirken,
dass die Körpergestalt - ohne dem Gefühl auf etwas verzichten zu müssen - auf "dauerhaft schlank" eingestellt wird und der Körper langsam aber kontinuierlich überschüssiges Fett abbaut.
Beispiele für Bewusstseinsprogrammierungen: Zuckersucht löschen, Gier nach Süßem, Hunger verringern, Gewohnheiten verändern, Urprogrammierungen zum Thema Essen und Vorrat, uvm.

Der erfreuliche Nebeneffekt ist, dass sich Deine Essgewohnheiten verändern werden - der Genuss verstärkt wird und Du dadurch Deinem Körper sehr viel Gutes tust - und somit DIR SELBST.

Ich habe natürlich dies bei mir selbst ausprobiert - und es funktioniert so leicht!!!
Mein Essverhalten hat sich deutlich verändert, die Portionen sind deutlich geschrumpft und meine Waage zeigt den Erfolg. Ich bin begeistert in welch kurzer Zeit sich bereits Erfolge zeigen und möchte dies gerne an Interessierte weitergeben. Und alles ohne Zwang, Verzicht oder Verbote  - eben ganz leicht und bewusst!
       .                                                               
 

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.