ENERGIE - OPTIMIERUNG


Spirituelle Methoden


"Ich bin die Veränderung   -   ich übernehme die Verantwortung   -   für mein Leben"

Alles, was sich in meinem Leben zeigt, habe ich irgendwann miterschaffen - bewusst oder unbewusst.
Umstände, Beziehungen, Ereignisse, Situationen ... jeglicher Art.
Jedes Erlebnis hinterlässt in uns Energien, Gefühle, Gedanken, Verhaltensmuster .... und diese Ansammlungen wirken wie ein Magnet, entsprechend den universellen Gesetzen: Gleiches zieht Gleiches an!

Energien des Friedens, der Harmonie, der Liebe ...          unterstützen mich

Energien des Leidens, der Schwere, Streit, Wut ...           behindern mich


Die Energie der Vergangenheit erschafft meine zukünftige Realität:
Ich bin bereit aktiv diese Energien zu optimieren und damit meine zukünftigen Erfahrungen positiv zu gestalten.

"Ich wähle die positive Veränderung für mich und mein Leben"


Einzelsitzungen:
Sehr gerne unterstütze ich Dich dabei mit meinen Fähigkeiten und Methoden in Einzelsitzungen:

Channeling / Reading:
Ich trete in Kontakt mit Deiner Seele und Deinen Bewusstseinsfeldern und erhalte Informationen zur Ursache und zum Ursprung Deines Themas ...
Die Seele schickt Dir Botschaften über Deinen Körper oder verschiedene Probleme, um Dich auf eine Disharmonie aufmerksam zu machen.

Energie-Optimierung:
Mithilfe der Energien der göttlichen Quelle - wir stellen gemeinsam diese Verbindung für Dich her

Unterstützend arbeite ich mit verschiedenen Techniken:
Transformation, Meditation, Heilatmung, Engel, Gebete, Visionen ...

Sehr gerne gebe ich Dir weitere Informationen und beantworte Deine Fragen.
Ich freue mich auf Dich.

Ich gebe Einzelsitzungen in meinem Praxisraum /  oder Online per Skype, Zoom, Whatsapp / oder Hausbesuche.

Energieausgleich:    70,- Euro / Stunde


Hinweis:
Meine Energiearbeit ersetz nicht den Besuch beim Arzt oder Therapeuten. Es werden keine Diagnosen durchgeführt oder Heilkunde im medizinischen Sinne ausgeübt.