Aktiv   Bewusst sein                

 

Über mich

Jeder Mensch ist eine einzigartige Persönlichkeit. 
Jeder Mensch hat seine eigene Lebensgeschichte.
Du bist etwas ganz Besonderes.
Du bist einzigartig.
Ich möchte Dir in Liebe begegnen.
 

In meiner Arbeit gehe ich auf jeden Menschen individuell ein. Jeder hat seine persönliche Geschichte und individuellen Bedürfnisse. Ich helfe den Menschen, ihre Lebenssituationen aus einer höheren Sicht zu betrachten, anzunehmen und auf positive Art zu verändern. 

Ich habe die Liebe zur Heilarbeit entdeckt - die Erfüllung, andere Menschen zu unterstützen - auf ihrem Weg zu sich selbst. Diese Arbeit macht mich glücklich. 

Ich arbeite mit folgenden Methoden:
Transformation & aktive Bewusstseinsprogrammierung (nach Christoph Fasching)
REIKI-Energieheilung
Channeling - Verbindung zur Seele aufnehmen
Chakrenharmonisierung
Blockadenlösung
Violette Flamme der Transformation
Heilreisen - Meditation
Aurareinigung
Engelheilung
Fernheilung  

Die besten Erfolge erziele ich, wenn ich die verschiedenen Methoden miteinander kombiniere - je nach Thema und Bedarf. Ich hole jeden Menschen dort ab, wo er sich gerade befindet.  

Was hat mich zur Heilarbeit geführt?
Oftmals geht man im Leben Umwege  -  um irgendwann dann doch ans Ziel zu gelangen. Ich musste durch eine Krisenzeit gehen um zur Heilarbeit geführt zu werden. Durch einen Unfall ausgelöst litt ich jahrelang an starker Migräne. Da meine Beschwerden nach dem Unfall auftraten - war ich nicht bereit, eine Ursache und Verbindung zu meiner Lebenssituation herzustellen. Keine Behandlung oder Therapie brachte eine wesentliche Besserung.

Nach einem langen Leidensweg und vielen Therapieformen wurde ich zu meiner REIKI-Lehrerin geführt. Von da an ging es mit meiner Gesundheit wieder aufwärts. Ich war endlich bereit, auf allen Ebenen an mir zu arbeiten. 

Erst als ich erkannte, dass meine Lebensumstände, meine inneren Überzeugungen, meine Gedanken und Gefühle mit meiner Gesundheit zusammen hängen, war eine Heilung auf körperlicher und psychischer Ebene möglich.

Dies war im Jahr 2005 - ich meldete mich zur REIKI-Ausbildung an. Ich wusste sofort, dass dieser Weg, der richtige für mich war. Ich fühle mich berufen, andere Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen und zu helfen. 
Inzwischen verbinde ich die einzelnen Methoden von Channeling, REIKI, Transformation, Bewusstseinsarbeit ... miteinander und erziele damit die besten Erfolge, bei mir selbst und auch bei meinen Klienten.

Heute weiß ich, dass all diese Erfahrungen in meinem Leben notwendig waren um zu reifen und zu wachsen. Ich habe aus meiner Krise gelernt und zu mir selbst gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar.  

Meine Ausbildungen:                                                          
im Jahr
2005  REIKI Energieheilung nach Dr. Usui - Level 1      
2006  REIKI Energieheilung  - Level 2               
2008  REIKI Energieheilung  - Meisterstufe     
2009  Selbstfindungsseminar  14 Tage Griechenland       
2010  Medialität - Channeling                                                    
2010  REIKI Energieheilung - Ausbildung zum Lehrer 
2012  Wirbelsäulenaufrichtung mit den Gnadenenergien
2013 Transformations-Coach nach Christoph Fasching  Teil 1 + Teil 2 
2015 Transformations-Coach nach Christoph Fasching  Teil 3
2015  Übergewicht die Last des Lebens - Forschungszentrum für Bewusstsein Mondseeland
2015  Alle Lasten des Seins ablegen - Foschungszentrum für Bewusstsein Mondseeland
2015  Kommunikation mit allem, was das Leben beinhaltet  -  Forschungszentrum f. Bewusstsein
2015  Bewusstseinserweiterung durch Immobilien-Optimierung - Forschungszentrum f. Bewusstsein
2015  Mitglied des Forschungszentrum für Bewusstsein Mondseeland

Ich habe an vielen Seminaren und Einzelsitzungen bei erfahrenen Lehrern teilgenommen. Dadurch konnte ich mein Wissen immer wieder ergänzen und viele wertvolle Erfahrungen sammeln in: Meditationskurse, Kontakt mit Verstorbenen, Seminargestaltung, Familien-stellen, Rückführungen, Tranceheilung, viele Einzelsitzungen in Energieheilung und Selbstfindung, Transformationsprozesse

Jeder Lehrer hat mich ein Stück weiter gebracht - auf meinem Heilweg - auf meinem Weg zu mir selbst. Dafür empfinde ich große Dankbarkeit.

Ich freue mich sehr, wenn ich Dich auf Deinem Weg unterstützen und ein Stück begleiten darf.

Liebevolle Grüße
Monika