Aktiv   Bewusst sein                

 

                
Herzlich Willkommen

 

   


"Der Weg zu Dir selbst führt über Dein Herz.
Öffne es und Wunder dürfen in

                  Deinem Leben geschehen."

Aktiv bewusst sein   -    mein Weg zu einem höheren Bewusstsein der Liebe

Ich freue mich sehr, DICH auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen und möchte Dir einen kleinen Einblick über meine Tätigkeiten geben.

Ich bin meinem Herzen gefolgt und biete meine unterstützende Hilfe als Humanenergetikerin und Seminarleiterin an.
In meine Praxis kommen Menschen mit Schmerzen oder gesundheitlichen Problemen. Es kommen aber auch viele Menschen, die Probleme in Beziehungen, am Arbeitsplatz, Depressionen, Burnout, Schlafprobleme, Flugangst uvm. haben. Kurz gesagt, sich auf der Gefühlsebene unwohl oder belastet fühlen.

Wir sind auf dieser Welt um uns weiterzuentwickeln und unser Bewusstsein zu erhöhen. Die alten seelischen Verletzungen sind immer noch in uns gespeichert und wirken auf unser Leben ein. Diese können auf einfache und schnelle Weise transformiert werden. Oft genügen dazu schon wenige Sitzungen. Dadurch wird das Leben Schritt für Schritt leichter, freudiger und liebevoller.
Ich biete dazu gerne meine unterstützende Hilfe an.
Liebevolle Grüße 
Monika

Neue Termine:

2 Tages-Workshop "Dein Leben wird leicht!"
Neuer Workshop von C. Fasching für alle
SA/SO  20. + 21. Jän. 2018 /  jeweils von 09:30 bis 17:00 Uhr
Wir kennen nun die erforderlichen Wege, um in die Liebe zurückkehren zu können. Das Leben wir danach ein völlig anderes und die Schwierigkeiten im Alltag und auf Körperebene, die sich heute noch zeigen, dürfen sich in Wohlgefallen auflösen

Mehr dazu lesen

 

2 Tages-Workshop "Entfessle Deine Schöpfermacht!"
Neuer Workshop von C. Fasching für erfahrene Anwender
SA/SO  21. + 22. April 2018/ jeweils von 09:30 bis 17:00 Uhr
Wir kennen nun die erforderlichen Wege, um in die Liebe zurückkehren zu können. Das Leben wir danach ein völlig anderes und die Schwierigkeiten im Alltag und auf Körperebene, die sich heute noch zeigen, dürfen sich in Wohlgefallen auflösen

Mehr dazu lesen


2 Tages-Workshop "Kommunikation mit Geistwesen"
Termin auf Anfrage
Mehr dazu lesen

 



Newsletter zu neuen Terminen:
Möchtest Du über neue Termine für Meditationsabende und angebotene Seminare informiert werden?
Ganz unverbindlich erhälst Du dann per Mail die neuen Termine. Dies kann jederzeit wieder beendet werden.
Wenn ja, dann schick mir ein Mail mit dem Inhalt "Newsletter" und eventuell mit dem Hinweis, welche Themen oder Kurse Dich besonders interessieren. Klick hier