ENERGIE - OPTIMIERUNG

Workshops

 

"ALLES IST VERÄNDERBAR  -  IN MEINEM LEBEN"

Dieser Workshop ist für alle, die Energieoptimierung / Geistheilung erlernen wollen - für mehr Gesundheit, Freude, Leichtigkeit und Liebe in Deinem Leben.

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was sich in meinem Leben zeigt - denn ich selbst habe es irgendwann, bewusst oder unbewusst, erschaffen. Jetzt will ich aktiv die Veränderungen in meinem Leben erschaffen.

Erkennen - annnehmen - loslassen - energetisch neu ausrichten.

In diesem Workshop lernst Du, Dich mit deiner göttlichen Qulle zu verbinden und die heilenden Energien durch Dich strömen zu lassen und zu lenken. Rufe die lichtvollen, geistigen Helfer und Engel - die Dich gerne unterstützen.
Reinigung der Aura, Chakren, Energiekörper, Lichtkanäle - und optimale Ausrichtung.
Erlerne, wie Du dies selbst im Alltag anwenden kannst, mit verschiedenen Techniken, die wir gemeinsam üben - für Themen, Ereignisse, Beziehungen, Ziele ...  für alles was sich in deinem Leben zeigt.
Oftmals tragen wir verschiedene Verhaltens- und Glaubensmuster in uns, die wir erkennen und verändern dürfen.
Alles ist erschaffen durch Bewusstsein und Energie - diese ist in uns gespeichert und erzeugt wieder Erlebnisse, die dieser Energiequalität entsprechen. Will ich etwas in meinem Leben verändern, dann muss ich die Energien/Bewusstsein transformieren bzw. optimieren - in eine höhere Schwingung.
Alles ist veränderbar - wenn ich die Energie verändere - Selbstheilungsprozesse aktivieren.
Ein wundervoller Workshop - für mehr Wohlbefinden -  für Körper, Geist und Seele.
Ja, ich bin bereit, für mein Leben, für meine Gesundheit, mein Glück .... zu handeln.

Der Workshop findet in Kleingruppen bis 5 Teilnehmer statt. Mir ist es wichtig, auf jeden Teilnehmer eingehen zu können.

Sehr gerne gebe ich dir weitere Informationen.
Ich freue mich auf Dich.
Herzlichst
Monika

Workshoptermine:
SA/SO  24.+25.Sept. 2022
oder
SA/SO  29.+30. Okt. 2022

Workshopzeiten:
SA  von 09:00 bis 17:00 Uhr + SO von 09:00 bis 12:00 Uhr

Veranstaltungsort:
6912 Hörbranz, Leiblachstr. 45

Energieausgleich: 390,- Euro