Workshops  


Wohl jeder Mensch sehnt sich danach, ein Leben in Liebe und Freude, in Gesundheit, Glück, Harmonie und Frieden zu leben. Aber kaum jemandem gelingt dies, kaum jemand lebt voll und ganz aus dem Herzen heraus.
Kaum jemand hat Liebe und Friede so tief in sich verankert, dass er nicht von Umständen und Situationen emotional, mental oder 

Dieser Workshop ist ganz praktisch aufgebaut. Du bekommst Werkzeuge an die Hand, mit denen Du sofort an Dir arbeitest. Damit veränderst Du selbst Dein Leben und beginnst sofort, Deine Zukunft selbstverantwortlich neu zu gestalten, so wie es für Dich gut und stimmig ist.

Ich helfe Dir dabei und unterstütze den gesamten Veränderungsprozess mit meinem Herzen, meiner feinfühligen Wahrnehmung um meiner langjährigen Erfahrung.

Alles im Leben darf leicht gehen und das Lernen durch Leid  und schmerzhafte Erfahrungen darf enden - Lernen durch Achtsamkeit und geistige Erkenntnis - der sanfte Weg der Liebe beginnt!

 Hauptziele dieses Workshops:

  • Sehr tiefgreifende Grundbereinigung deines Bewusstseins in verschiedenen Lebensbereichen, Themen, Bewusstseinsbereichen
  • Du öffnest dein Herz weiter – verbindest Dich mit dem Christuslicht und Christusbewusstsein. Dein Herz ist Dein größtes Werkzeug - mit dem Du auch Zuhause weiter an Deinen alltäglichen Themen arbeiten kannst – wir üben dies ausführlich im Workshop
  • Du stärkst die Verbindung zu Deiner Seele – Deine Intuition, Deine Wahrnehmung und deine Sinne werden geschult und verstärkt
  • Du lernst, wie Du aktiv Deine Herzenswünsche realisieren kannst

JETZT ist Deine Zeit gekommen, Dein Leben und Dein gesamtes Sein einer umfassenden Wandlung zu unterziehen - Du wirst beeindruckt sein! Nimm die Gelegenheit an, denn an nur einem Wochenende kann Deine Lebensqualität sehr gesteigert werden!
Ich begleite Dich mit Freude durch diesen Prozess!

Für die Teilnahme an diesem Workshop ist keine Erfahrung im Bereich Bewusstseinsarbeit oder eine erhöhte Wahrnehmung in irgendeiner Form notwendig.

Ich halte diesen Workshop in Kleingruppen von max. 4 Personen, um auf jeden Teilnehmer eingehen zu können. Falls Du diesen Workshop nicht in einer Gruppe, sondern lieber im Einzelgespräch erleben möchtest, so wende dich an mich.

* Ort : 6912 Hörbranz, Leiblachstraße 45

* Workshoptermine:
   
SA/SO  07. + 08. März 2020
  SA/SO  04. + 05. April 2020

* Workshopzeiten : Sa 09:00 – 18:00 Uhr + So : 09:00 – 18:00 Uhr

* Leitung : Monika Ponticelli

Sehr gerne beantworte ich weitere Fragen - telefonisch oder per Mail.